Der Bayerische Müllerbund setzt auch in diesem Jahr das schon zur Tradition gewordene Seminar „Backen für Müller“ fort. Das Seminar wird am 10.10.2024 in der Akademie des Bayerischen Bäckerhandwerks in Lochham stattfinden. Informieren Sie uns bitte über Ihre möglichen Fragen und Wünsche zum Programm.
Im Anschluss an die Getreideernte veranstaltet der Bayerische Müllerbund jährlich in Zusammenarbeit mit der Akademie des Bayerischen Bäckerhandwerks ein Seminar „Backen für Müller“, in dem die Herausforderungen, die sich durch die neue Ernte ergeben können, behandelt werden. Zudem werden, wie immer, weitere Backthemen in den Fokus gestellt.
Um hier bestmöglich Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, würden wir Sie bitten, uns Themen, die Ihnen unter den Nägeln brennen alsbald über die Geschäftsstelle mitzuteilen.